COVID-19-Impfung

Kriterien der Auffrischimpfung

• Es sind mindestens 6 Monate seit der letzten COVID-Impfung vergangen

UND eines der folgenden Kriterien:

• mindestens 60 Jahre alt
 Pflegeheimbewohner
• Pflegebedürftige, die zu Hause gepflegt werden
• Immunsuppression (z.B. Dauereinnahme von Immunsuppressiva bei schweren Autoimmunerkrankungen oder Organtransplantation)
• Personal in Pflegeheimen oder ambulanten Pflegediensten
• medizinisches Personal mit besonders vulnerablen Patienten (insb. Onkologie und Transplantationsmedizin)
• medizinisches Personal mit besonders häufigem Kontakt zu infektiösen Patienten
 einmalige Impfung mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson
 zweimalige Impfungen mit dem Impfstoff von AstraZeneca

Anmeldung zur COVID-19-Impfung

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

    Informationen zum Datenschutz